Suche  

Autoren : Sieg, Christian

Unterkategorie
 
Dr. Christian Sieg studierte Germanistik und Philosophie an der FU Berlin und der Stanford University. Von 2008-2016 arbeite er am Exzellenzcluster 'Religion und Politik' der Universität Münster. Nach einer Gastprofessur an der Georgetown University in Washington habilitierte er sich 2015 an der Universität Münster über Neuere deutsche Literatur. Am Germanistischen Institut der Universität Münster nimmt er seit 2016 eine Lehrstuhlvertretung wahr.

Angaben nach Universität Münster, Mai 2017

G. N.-W.

Woran Schriftsteller glauben.
Christian Sieg zeigt gekonnt die Beziehungen politischer Autorschaft zur Religion und nebenbei die Überlegenheit von Pierre Bourdieus Literatursoziologie
Von Markus Joch
Ausgabe 04-2018

Die Macht der Mythen.
Katharina Martin und Christian Sieg präsentieren Zukunftsvisionen aus unterschiedlichsten Zeiten und Kulturen
Von Gertrud Nunner-Winkler
Ausgabe 06-2017





Aktualisiert am 2017-05-31 17:22:23
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort