Suche  

Autoren : van Blerk, René

Unterkategorie
 
René van Blerk, geboren 1970, studierte Kunstgeschichte an der Vrije Universiteit Amsterdam und war 8 Jahre lang Grundschullehrer. Heute arbeitet er als leitender Museumspädagoge im Van Gogh Museum Amsterdam. Von ihm stammt das auch Deutsch erschienene Kinderbuch "Vincent und Camille" (Amsterdam 2013).

Angaben nach:

Nienke Denekamp / René Blerk / Teio Meedendorp (Hg.): Der große van Gogh Atlas. Übersetzt von Marlene Müller-Haas. München 2017.
K.H.

Artikel über van Blerk in literaturkritik.de:

Die grenzenlose Ferne gehört zum Letzten, was er gestaltet hat.
Der große Van-Gogh-Atlas führt uns zu mehr als 20 Lebens- und Schaffensstationen des großen Malers
Von Klaus Hammer
Ausgabe 08-2018




Aktualisiert am 2018-07-05 14:12:21
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort