Suche  

Autoren : Witte, Victor

Unterkategorie
 
Victor Witte, geb. 1988 in Berlin, studierte dort Philosophie und Germanistik und nahm am Autorenkolleg der FU Berlin teil. Seit 2013 studiert er in Hildesheim Literarisches Schreiben. Texte von ihm erschienen in verschiedenen Anthologien und Zeitschriften. Er lebt in Berlin. Hier bin ich (2015) ist sein Debütroman.

Angaben nach Droemer Knaur, April 2015

Artikel über Witte auf literaturkritik.de:

Elegante Körperparade.
Victor Wittes Debütroman „Hier bin ich“ schreibt die Popliteratur mit den Mitteln des realistischen Romans fort
Von Matthias Friedrich
Ausgabe 06-2015




Aktualisiert am 2015-04-28 09:40:21
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort