Suche  

Autoren : Zähringer, Norbert

Unterkategorie
 
Norbert Zähringer, geb. am 4.5.1967 in Stuttgart, wuchs in Wiesbaden auf. 2001 erschien sein Romandebüt "So". 2006 veröffentlichte er "Als ich schlief", 2009 folgte sein dritter Roman "Einer von vielen". Norbert Zähringer lebt mit seiner Familie in Berlin.

Angaben nach Rowohlt Verlag, Oktober 2009

Artikel über Zähringer in literaturkritik.de:

Ein Erdbeben, zwei Neugeborene und das Zeitalter der Ismen.
In Norbert Zähringers drittem Roman „Einer von vielen“ spielt das 20. Jahrhundert die Hauptrolle
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 10-2009

Zufallsspiele und historischer Ernstfall.
Norbert Zähringers wohlkalkulierter Roman "Als ich schlief"
Von Kai Köhler
Ausgabe 09-2006




Aktualisiert am 2009-10-31 23:43:22
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort