Suche  

Autoren : Ziesemer, Bernd

Unterkategorie
 
Bernd Ziesemer, geb. am 17.8.1953 in Bückeburg, war über 30 Jahre im In- und Ausland als Journalist und Chefredakteur einer Tageszeitung tätig. Seine publizistische Arbeit wurde mit mehreren Auszeichnungen geehrt, u.a. dem Preis der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte. Er verfasste mehrere Sachbücher über Politik und Wirtschaft.

Angaben nach Hoffmann und Campe Verlag, März 2013

Artikel über Ziesemer in literaturkritik.de:

„Was bleibt von Marx?“.
Bernd Ziesemers „Sentimental Journey“ durch Leben und Werk von Karl Marx
Von Galina Hristeva
Ausgabe 03-2013




Aktualisiert am 2013-03-15 19:45:18
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort