Suche  

Autoren : Zink, Dominik

Unterkategorie
 
Dominik Zink studierte an den Universitäten Würzburg und Trier Germanistik und Philosophie und promovierte im Jahr 2016 an der Europauniversität in Flensburg. Er ist derzeit wissenschaftlicher Mitarbeiter in Trier und forscht dort zu seinem Habilitationsprojekt: Das Zeichen in der Frühromantik.

Angaben nach Universität Trier, Mai 2018

A.K.

Artikel über Zink in literaturkritik.de:

Gedächtnis neu gedacht.
In seiner Studie „Interkulturelles Gedächtnis. Ost-westliche Transfers von Saša Stanišić, Nino Haratischwili, Julya Rabinowich, Richard Wagner, Aglaia Veteranyi und Herta Müller“ beschäftigt sich Dominik Zink mit marginalisierter Erinnerung nach 1989
Von Andrea Kreuter
Ausgabe 08-2018




Aktualisiert am 2018-05-02 09:38:26
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort