Suche  

Autoren : Evers, Horst

Unterkategorie
 
Horst Evers, 1967 geboren in Evershorst/Niedersachsen, lebt als freier Autor und Kabarettist in Berlin, wo er seit über zehn Jahren allsonntäglich mit Riesenerfolg seine Geschichten vorträgt.

Veröffentlichungen:
Bei Eichborn erschien 2002 Die Welt ist nicht immer Freitag. Im August 2005 veröffentlichte er neue skurrile und komische Geschichten in "Gefühltes Wissen", im Frühjahr 2008 erschien "Mein Leben als Suchmaschine".

Preise und Auszeichnungen:
Unter anderem erhielt er bereits den renommierten Kabarettpreis Salzburger Stier, den Paulaner-Solo-Preis in München und zuletzt den Deutschen Kleinkunstpreis 2008.

Angaben nach Eichborn Verlag, Mai 2008

Artikel über Evers in literaturkritik de:

Der Mann für gewisse Stunden.
Horst Evers erzielt als lebende "Suchmaschine" einen Zwerchfelltreffer nach dem anderen
Von Jörg von Bilavsky
Ausgabe 05-2008




Aktualisiert am 2008-06-16 14:28:15
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort