Suche  

Autoren : Barber, Benjamin

Unterkategorie
 
Benjamin R. Barber, geb. am 2.8.1939, ist Professor of Civil Society an der University of Maryland und einer der einflußreichsten Politikwissenschaftler der USA. Er war innenpolitischer Berater der Clinton-Regierung. Sein Buch "Jihad vs. McWorld" wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

Angaben nach Verlag C. H. Beck, Januar 2009

Artikel über Barber in literaturkritik de:

Neverland des Konsumkapitalismus.
Benjamin R. Barbers kulturkritischer Blick auf die Infantilisierung in der Überflussgesellschaft
Von Sabine Berthold
Ausgabe 02-2009




Aktualisiert am 2009-01-29 14:42:50
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort