Suche  

Autoren : Junker, Thomas

Unterkategorie
 
Thomas Junker, geb. 15. Juli 1957 in München, lehrt als apl. Professor Geschichte der Biowissenschaften an der Universität Tübingen. Von 1992-1995 war er Mitherausgeber von Darwins Briefwechsel in Cambridge (England). Er hat zahlreiche Bücher und Artikel zur Geschichte und Theorie der Evolutionsbiologie und Anthropologie veröffentlicht.

Angaben nach Homepage des Autors, November 2018
T.A.

Artikel über Junker in literaturkritik de:

Ganz schön nützlich.
Der Biologiehistoriker Thomas Junker schreibt eine Evolutionsgeschichte des Künstlertums
Von Bernd Blaschke
Ausgabe 04-2014

Das folgenreiche Mordgeständnis.
Quelleneditionen und Sekundärliteratur zur Deutung der Evolutionstheorie. Ein Nachtrag zum „Darwinjahr“ 2009 unter besonderer Berücksichtigung des Verhältnisses von Schöpfung und Evolution, Religion und Wissenschaft
Von Josef Bordat
Ausgabe 05-2011

Weitere Neuerscheinungen zum Darwin-Jahr
Ausgabe 02-2009




Aktualisiert am 2018-11-10 19:57:54
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort