Suche  

Autoren : Box, C.J.

Unterkategorie
 
C. J. Box lebt in Cheyenne im amerikanischen Bundesstaat Wyoming. Er arbeitete als Rancher, Jagdaufseher und Journalist. Heute koordiniert er Tourismus-Programme in den Rocky Mountains. Für „Stumme Zeugen“ wurde er mit dem Edgar Award ausgezeichnet. Für seine Joe-Pickett-Romane gewann C.J. Box bereits u.a. den Anthony Award, den Gumshoe Award, den Barry Award, und wurde darüber hinaus für den Edgar Award und den L.A. Times Book Prize nominiert.

Angaben nach Wilhelm Heyne Verlag, Januar 2012

Artikel über Box in literaturkritik.de:

Und noch eins.
Erzählerische Ökonomie ist nicht Sache von C. J. Box und Gerechtigkeit ist eine blutige Angelegenheit. Dennoch liest man „Blutschnee“ mit Vergnügen
Von Walter Delabar
Ausgabe 01-2012




Aktualisiert am 2012-01-14 17:34:34
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort