Suche  

Autoren : Kaube, Jürgen

Unterkategorie
 
Jürgen Kaube, geb. 1962, lehrte als Soziologe u. a. an der Universität Bielefeld, bevor er 1999 in die Redaktion der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» eintrat. Seit 2008 leitet er dort das Ressort Geisteswissenschaften, seit 2012 ist er stellvertretender Feuilletonchef. Ebenfalls 2012 wurde er vom «medium magazin» als Journalist des Jahres im Bereich Wissenschaft ausgezeichnet.
Angaben nach Rowohlt Verlag, Mai 2014

Gegen Paradigmatitis und die unternehmerische Hochschule.
Jürgen Kaubes Aufsätze zu Bildungsreformkrisen bieten Diagnosen und Therapien für die Schul- und Hochschulpolitik
Von Bernd Blaschke
Ausgabe 09-2015

Max Weber 4.0.
Wo stehen wir in der Max Weber-Forschung?
Von Dirk Kaesler
Ausgabe 03-2015

Neuerscheinungen zu Max Weber
Ausgabe 05-2014



Aktualisiert am 2014-05-15 22:50:01
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort