Suche  

Autoren : Levé, Edouard

Unterkategorie
 
Edouard Levé, geboren 1965, war ein französischer Künstler und Fotograf. Sein erster Fotoband Homonymes erschien 1999, aber auch mehrere Prosabände, darunter Autoportrait und Selbstmord. 2007 nahm Levé sich das Leben.

Angaben nach Wikipedia und P.O.L., September 2014

Artikel über Levé in literaturkritik.de:

Das Ohr auf der Wiese.
Édouard Levés „Autoportrait“ bietet Potenzial zur Anteilnahme
Von Matthias Friedrich
Ausgabe 10-2014

Ein Privileg des Humanen.
Mit Édouard Levés Roman „Selbstmord“ imitiert der Tod die Kunst
Von Jens Zwernemann
Ausgabe 11-2012




Aktualisiert am 2014-09-01 11:28:24
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort