Suche  

Autoren : Nollé, Heimito

Unterkategorie
 
Der Autor und Journalist Heimito Nollé wurde 1970 in Zürich geboren. Er studierte Philosophie und Geschichte an den Universitäten Zürich und Berlin. 2014 veröffentlichte er sein erstes Werk Aussätzer. Seitdem publiziert er in zahlreichen Anthologien und hat sich insbesondere im Kontext von Aphorismen einen Namen gemacht. 2014 war er Preisträger des Aphorismen-Wettbewerbs des Deutschen Aphorismus-Archivs. Randgut (2016) ist nun seine zweite Sammlung von Aphorismen. Nollé lebt heute mit seiner Frau in der Schweiz.

T.T.

Angaben nach Universitätsverlag Brockmeyer und der Homepage des Autors, März 2017

Artikel über Nollé in literaturkritik.de:





Aktualisiert am 2017-03-16 12:40:24
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort