Suche  

Autoren : Schneider-Lastin, Wolfram

Unterkategorie
 
Wolfram Schneider-Lastin promovierte 1984 an der Universität Tübingen, war von 1997–2004 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schweizerische Reformationsgeschichte der Universität Zürich, seit 2003 Lehrbeauftragter für Computerphilologie an der Universität Zürich und seit 2004 an der Universität Freiburg/Schweiz. Seit 2012 ist er an der Philosophischen Fakultät der Universität Zürich Leiter der Abteilung für E-Learning.

Quelle: Universität Freiburg Schweiz, Juli 2017

Red.Mb.

Artikel in literaturkritik.de über Wolfram Schneider-Lastin:

Die Eingeweide der Reformation.
Das Protokoll der „Badener Disputation“ (1526) bietet hervorragende Einblicke in die Verfahren des Glaubenskampfs
Von Thomas Gloning
Ausgabe 11-2017




Aktualisiert am 2017-07-29 12:39:46
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort