Suche  

Autoren : Dahmer, Arno

Unterkategorie
 
Arno Dahmer, geboren 1973 in Frankfurt am Main, studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie. Er veröffentlichte bisher zahlreiche Erzählungen in Anthologien und Literaturzeitschriften (u. a. „Ostragehege“). Im Jahr 2002 erhielt er den Sonderpreis beim „Uslarer Literaturpreis“. Arno Dahmer ist Mitgründer des Frankfurter Autoren-Netzwerks „Plan B“.

Angaben nach Mirabilis Verlag, August 2017

Red. K.

Artikel über Dahmer in literaturkritik.de:

Die letzten Grenzen.
Arno Dahmer beweist im Erzählband „Manchmal eine Stunde, da bist Du“ einen Blick für Details und erschafft Bilder und Figuren, die man so schnell nicht vergisst
Von Cornelia Klein
Ausgabe 10-2017





Aktualisiert am 2017-08-17 12:18:29
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort