Suche  

Autoren : Clar, Peter

Unterkategorie
 
Peter Clar, 1980 in Villach geboren, Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaften, Spanisch und Germanistik an der Universität Wien, Literaturwissenschaftler und Schriftsteller, war von 2004 bis 2012 wissenschaftlicher Mitarbeiter des Elfriede Jelinek-Forschungszentrums. Seit 2015 ist er als Assistenz-Professor an der Universität Danzig tätig. Neben literarischen etliche wissenschaftliche Veröffentlichungen, vor allem zu Elfriede Jelinek.
Weitere Informationen auf der Hompage des Autors, September 2017

B.M.

Artikel über Clar in literaturkritik.de:

Gleichzeitige An- und Abwesenheit.
„Ich bleibe, aber weg.“ Peter Clars Studie über Dekonstruktionen der AutorInnenfigur(en) bei Elfriede Jelinek
Von Barbara Mariacher
Ausgabe 09-2017






Aktualisiert am 2017-09-11 18:14:05
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort