Informationen über das Buch

Titelbild

Jana Kusová (Hg.): Germanistik zwischen Mittelalter und Gegenwart. Festschrift für Václav Bok zum 80. Geburtstag.
Praesens Verlag, 1200 Wien 2020.
220 Seiten, 53,00 EUR.
ISBN-13: 9783706910590

Rezensionen von literaturkritik.de

Zur Zeit sind keine Rezensionen in literaturkritik.de vorhanden.

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Die in diesem Band für Prof. Václav Bok versammelten Beiträge seiner Freunde, Kollegen, Mitarbeiter und Schüler bieten eine bunte Skala von Themen dar, mit denen er sich selbst beschäftigte und nach wie vor beschäftigt, die durch seine lebenslange wissenschaftliche Tätigkeit angeregt wurden, die auf ihn immer noch warten oder über die er sich einfach nur freuen kann. Wie intensiv, umfangreich sowie thematisch und methodologisch breit gefächert die Publikations- und Forschungstätigkeit von Prof. Václav Bok ist, zeigt das im vorliegenden Band präsentierte Verzeichnis seiner Schriften für die Jahre 2009–2019.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher