Informationen über:
PD Dr. Natalia Blum-Barth

Natalia Blum-Barth ist Literaturwissenschaftlerin. Habilitation (2020) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz: doppelte Venia legendi für die Fächer Germanistik und Komparatistik.



Beiträge in literaturkritik.de von PD Dr. Natalia Blum-BarthRSS-Newsfeed neue Artikel von Natalia Blum-Barth:

Zahl der Beiträge: 36
Zuletzt erschienen:

Schicksale aus Mariupol.
Wie schreibe ich über das, wofür ich keine Worte finde? Wie schreibe ich über den Krieg, den Russland gegen meine Mutter, meinen Bruder, meine Freunde und Bekannte sowie Millionen von friedlichen Menschen in der Ukraine führt?
Von Natalia Blum-Barth
Ausgabe 04-2022

Übersetzte Literatur.
Tendenzen weltliterarischer Zirkulationsprozesse
Von Natalia Blum-Barth
Ausgabe 11-2021


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück