Informationen über:
Dr. Simon Scharf

Simon Scharf arbeitet nach dem Abschluss einer literaturwissenschaftlichen Dissertation zu Modellierungen von spätmoderner Identität im deutschsprachigen Gegenwartsroman als Lektoratsvolontär im Gießener Psychosozial-Verlag.


s_scha69@uni-muenster.de



Beiträge in literaturkritik.de von Dr. Simon ScharfRSS-Newsfeed neue Artikel von Simon Scharf:

Zahl der Beiträge: 40
Zuletzt erschienen:

Zeit der Spinnen.
John Sauter fragt in „Zone“ in Schleifen nach den Überresten eines Lebens in einer still zurückgelassenen, aber Geschichten und Gedächtnis atmenden Heimat
Von Simon Scharf
Ausgabe 10-2021

Das Ganze und seine Selbstwidersprüche.
Frank Witzel setzt seine minutiösen Ich-Erkundungen in „Erhoffte Hoffnungslosigkeit“ auf bemerkenswerte Weise fort – losgelöst von thematischen Zwängen und radikal den Verästelungen des eigenen Denkens folgend
Von Simon Scharf
Ausgabe 10-2021


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück