Informationen über:
Michael Fassel

Michael Fassel hat in den Fächern Deutsch und evangelische Theologie sein Erstes Staatsexamen absolviert, bevor er seinen Master im Studiengang Literaturwissenschaft: Literatur, Kultur, Medien abgeschlossen hat. Er promoviert in Neuere deutsche Literaturwissenschaft an der Universität Siegen über Darstellungen von Demenz in zeitgenössischer Literatur. Er ist als freier Mitarbeiter und Dozent tätig.

fasselmichael1@gmail.com



Beiträge in literaturkritik.de von Michael FasselRSS-Newsfeed neue Artikel von Michael Fassel:

Zahl der Beiträge: 13
Zuletzt erschienen:

Lautloses Brodeln.
Janina Hecht debütiert mit „In diesen Sommern“ als brillante Beobachterin
Von Michael Fassel
Ausgabe 12-2021

Der geistige Verfall.
Letizia Dieckmann beleuchtet mit „Vergessen erzählen“ Demenznarrative der Gegenwartsliteratur
Von Michael Fassel
Ausgabe 08-2021


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück