Suche  

Autoren : Ganz, David

Unterkategorie
 
David Ganz ist seit 2013 Inhaber der Professur für Kunstgeschichte des Mittelalters der Universität in Zürich. Sein Studium der Kunstgeschichte, Philosophie und Archäologie absolvierte er in Heidelberg, Marburg und Bologna. Nach seinem Stipendiat an der Bibliotheca Hertziana in Rom promovierte er an der Universität in Hamburg und habilitierte sich 2006 Konstanz. 2015 war David Ganz Senior Fellow für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie an der Universität Weimar.

Angaben nach Verlag, November 2016

Artikel über David Ganz in literaturkritik.de:

Wenn auf den Weltuntergang ein Neubeginn folgt.
David und Ulrike Ganz zeigen in einem anschaulich gestalteten Buch ‚Visionen der Endzeit‘ in mittelalterlichen Handschriften-Illustrationen
Von Jörg Füllgrabe
Ausgabe 12-2016



Aktualisiert am 2016-11-30 17:09:38
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort