Suche  

Autoren : In-Seong, Yi

Unterkategorie
 
Yi In-Seong, geboren 1953 in Jinhae in der Provinz Süd-Kyongsang, wuchs in Seoul auf. Er studierte Französisch an der Seoul National University und wurde über Moliere promoviert. Von 1982-2006 war er Professor für französische Literatur, gab seine Lehrtätigkeit aber auf, um sich ganz der Literatur zu widmen.

Angaben nach Edition Peperkorn, April 2012

Artikel über In-Seong in literaturkritik.de:

Ein Ich, zerspalten und als Subjekt.
Yi In-Seong schreibt in „Jahreszeiten des Exils“über Unterdrückung und Selbstbehauptung
Von Kai Köhler
Ausgabe 04-2012




Aktualisiert am 2012-04-03 15:01:38
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort