Suche  

Autoren : Ka, Olivier

Unterkategorie
 
Olivier Ka, 1967 im Libanon geboren, wuchs in der Nähe von Paris auf. Mit 16 verließ er die Schule und übte eine Vielzahl unterschiedlicher Jobs aus: Er war Radiomoderator, Schauspieler und Crêpe-Bäcker, bis er mit 20 Jahren schließlich anfing zu schreiben. »Warum ich Pater Pierre getötet habe« ist bereits sein zweites Projekt mit dem Zeichner Alfred. Olivier Ka lebt mit seiner Familie in Paris.

Angaben nach Carlsen Verlag, Dezember 2008

Artikel über Ka in literaturkritik.de:

Ecrasez l'infame!.
Bei der Aufarbeitung seines Missbrauchs begeht Olivier Ka einen virtuellen Mord
Von Fabian Kettner
Ausgabe 10-2008




Aktualisiert am 2008-12-18 12:30:53
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort