Suche  

Autoren : Konstantinov, Vitali

Unterkategorie
 
Vitali Konstantinov, wurde in Bessarabien geboren und studierte Kunst und Architektur in Nishnij Nowgorod. Nach seiner Übersiedlung nach Deutschland studierte er Kunstgeschichte in Marburg. Sein erstes Bilderbuch erschien 1998, er illustriert für Kinder und Erwachsene und ist in Deutschland vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Wladimir Kaminer bekannt geworden.

Angaben nach Boje Verlag, April 2008.

Artikel über Konstantinov in literaturkritik.de:

Ungeheuer als stille Reserve.
In Morten Ramslands Kinderbuch "Ungeheuer!" erschrecken Eltern über sich selbst
Von Fabian Kettner
Ausgabe 04-2008




Aktualisiert am 2008-04-24 11:29:20
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort