Suche  

Autoren : Langer, Freddy

Unterkategorie
 
Freddy Langer, geb. 1957, finanzierte sich das Studium der Amerikanistik sowie der Film- und Fernsehwissenschaften mit Filmkritiken in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dass er nach dem Examen Redakteur im Reiseteil ebendieser Zeitung wurde, hat seine Begeisterung fürs Kino nicht bremsen können. Seine Buchpublikationen allerdings konzentrierten sich bislang auf Reisethemen und die klassische Fotografie.

Angaben nach Elisabeth Sandmann Verlag, Dezember 2008

Artikel über Langer in literaturkritik.de:

Ich hasse es, ein Ding zu sein.
Ein Bildband mit Schauspielerinnen lässt Männer in Fantasien schwelgen
Von Rolf Löchel
Ausgabe 12-2008




Aktualisiert am 2009-01-08 11:25:36
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort