Suche  

Autoren : Oppolzer, Fabian

Unterkategorie
 
Fabian Oppolzer, geb. 1984 in Stuttgart, ist ein deutscher Autor. Er studierte Geschichte, Theologie und Vergleichende Literaturwissenschaften in Wien, wo er derzeit auch lebt. Kein böses Kind (2013) ist sein Debütroman.

Angaben nach Luftschacht Verlag, August 2013

Artikel über Oppolzer in literaturkritik.de:

Zuviel des Bösen?.
Fabian Oppolzers Romandebüt „Kein böses Kind“ ist schlicht zu kurz
Von Simone Sauer-Kretschmer
Ausgabe 08-2013




Aktualisiert am 2013-08-09 17:06:55
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort