Suche  

Autoren : Palm, Kurt

Unterkategorie
 
Kurt Palm, 1955 in Vöcklabruch geboren, studierte Germanistik und Publizistik in Salzburg. Er promovierte mit einer Studie über Brecht und Österreich. Palm arbeitet als Theaterregisseur und drehte einige Kinofilme, daneben hat er zahlreiche Buchpublikationen unterschiedlicher Genres, darunter Krimi und Western.

Angaben nach Residenz Verlag und Wikipedia, September 2015

Artikel über Kurt Palm in literaturkritik.de:

Reichlich.
„Bad Fucking“ soll ein Krimi sein, wenngleich ein satirischer. Er läuft Kurt Palm allerdings aus dem Ruder
Von Walter Delabar
Ausgabe 10-2015




Aktualisiert am 2015-09-10 09:18:52
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort