Suche  

Autoren : Ardelean, Flavius

Unterkategorie
 
Flavius Ardelean wurde 1985 in Brașov geboren und ist ein rumänischer Fantastikautor und Übersetzer aus dem Deutschen und Englischen. Er ist Mitglied der Horror Writers Association und Drummer in verschiedenen Rockbands. Für seine Romane wurde er zweifach mit dem rumänischen Colin Award für fantastische Literatur ausgezeichnet. Außerdem wurde er für das beste Europäische Debüt beim Festival du Premier Roman in Chambery, Frankreich nominiert. Zu seinen literarischen Vorbildern gehören H.P. Lovecraft, Franz Kafka und Alfred Kubin.

Angaben nach Homunculus Verlag, April 2021
JI
Angaben über Ardelean in literaturkritik.de:

Gruselgeschichten um einen Heiligen.
Flavius Ardelean entführt mit seinem Roman „Der Heilige mit der roten Schnur“ in eine Welt dunkler Fantastik
Von Anke Pfeifer
Ausgabe 05-2021




Aktualisiert am 2021-04-15 13:28:26
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort