Suche  

Autoren : Musharbash, Yassin

Unterkategorie
 
Yassin Musharbash wurde 1975 geboren und hat sowohl deutsche als auch jordanische Vorfahren. Bereits während seines Studiums der Arabistik und Politologie begann er als Journalist tätig zu werden, u.a. für die taz und Jordan Times.
Musharbash beschäftigt sich im Investigativressort der Zeit hauptsächlich mit den Themen Terrorismus, Innere Sicherheit und Umwälzungen in der arabischen Welt. 2006 erschien sein Sachbuch "Die neue Al-Qaida. Innenansichten eines lernenden Terrornetzwerks", 2011 sein Thriller "Radikal", 2017 ein weiterer Thriller, "Jenseits".

Red. GK, Angaben nach Kiepenheuer und Witsch, September 2021.

Artikel über Yassin Musharbash in Literaturkritik.de:

Wenn Botschaften lügen.
Das schwierige Ringen von Journalisten um die Wahrheit in den Zeiten von „Fake News“ schildert Yassin Musharbash in einem spannenden Polit-Thriller
Von Rainer Rönsch
Ausgabe 10-2021

... [Weiterlesen]



Aktualisiert am 2021-09-10 12:35:42
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort