Suche  

Autoren : Mogi, Ken

Unterkategorie
 
Ken Mogi ist Neurowissenschaftler und Autor. Er studierte Natur- und Rechtswissenschaften in Tokio und Cambridge, lehrt an Universitäten und veröffentlicht Texte zu den Themen Kognition und Hirnforschung sowie eine Vielzahl von Romanen, Essaybänden und populärwissenschaftlichen Sachbüchern, die in Japan regelmäßig auf der Bestsellerliste stehen und sich insgesamt eine Million Mal verkauft haben. Sein Buch "Ikigai. Die japanische Lebenskunst" ist in vielen Ländern ein Bestseller.

Angaben nach DuMont, Januar 2023

RS

Artikel über Mogi in literaturkritik.de:

Der Resilienzbooster aus Japan.
Ken Mogi präsentiert in seinem neuen Ratgeber „Der japanische Weg zu Harmonie und Lebensfreude“ das Prinzip „nagomi“
Von Lisette Gebhardt
Ausgabe 04-2023





Aktualisiert am 2023-01-26 13:01:36
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort