Suche  

Autoren : Freeman, Brian

Unterkategorie
 
Brian Freeman, geb. 1963 in Chicago, Illinois, wo er auch lebt. Er arbeitet als Journalist, Herausgeber und freier Autor. Seine zahlreichen Erzählungen wurden in Zeitschriften veröffentlicht. Sein erster Thriller "Doppelmord" wurde sofort ein internationaler Erfolg und erhielt eine Nominierung für den begehrten Edgar Award für das beste Debüt des Jahres.

Angaben nach Hoffmann und Campe Verlag, Februar 2008

Artikel über Freeman in literaturkritik.de:

Schlafräuber abgewehrt.
Brian Freeman lässt einem die Nachtruhe
Von Walter Delabar
Ausgabe 02-2008




Aktualisiert am 2008-04-24 10:57:06
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort