Suche  

Autoren : Kitcher, Philip

Unterkategorie
 
Philip Kitcher, geb. 1947 in London, ist John Dewey Professor für Philosophie an der Columbia University in New York. Seine Forschungsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsgeschichte. Er ist Mitglied der American Academy of Arts and Sciences und wurde 2006 mit dem Prometheus Preis der American Philosophical Association ausgezeichnet.

Angaben nach Suhrkamp Verlag, Februar 2009

Artikel über Kitcher in literaturkritik de:

Das folgenreiche Mordgeständnis.
Quelleneditionen und Sekundärliteratur zur Deutung der Evolutionstheorie. Ein Nachtrag zum „Darwinjahr“ 2009 unter besonderer Berücksichtigung des Verhältnisses von Schöpfung und Evolution, Religion und Wissenschaft
Von Josef Bordat
Ausgabe 05-2011

Weitere Neuerscheinungen zum Darwin-Jahr
Ausgabe 02-2009




Aktualisiert am 2009-02-17 23:23:06
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort