Suche  

Autoren : Schulz, Tom

Unterkategorie
 
Tom Schulz, geboren 1970 in der Oberlausitz und aufgewachsen in Ost-Berlin, lebte lange in Berlin, jetzt in Augsburg. Von 1991 bis 2001 war er in der Baubranche tätig, seit 2002 ist er freier Autor. Er ist Mitherausgeber der Anthologie „Das Berliner Kneipenbuch“ (2006). Im selben Jahr erschien sein Gedichtband „Vergeuden, den Tag“.

Angaben nach Rotbuch Verlag, Oktober 2009

Artikel über Schulz in literaturkritik.de:

Emotionale Fallhöhen – Mirko Bonné und Tom Schulz haben die Anthologie „Trakl und wir“ herausgegeben
Ausgabe 01-2015

Keine Metaécrits.
Tom Schulz präsentiert politische Gedichte in „Alles außer Tiernahrung“
Von Andreas Hutt
Ausgabe 10-2009




Aktualisiert am 2009-10-08 09:50:34
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort