Suche  

Autoren : Noack, Hans-Joachim

Unterkategorie
 
Hans-Joachim Noack, geboren 1940, war seit 1968 Reporter der «Süddeutschen Zeitung» und der «Frankfurter Rundschau ». Von 1983 bis 2005 arbeitete er für den «Spiegel», zuletzt als Leiter des Politikressorts. Für seine journalistische Arbeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Egon-Erwin-Kisch-Preis und den Theodor-Wolff-Preis.

Angaben nach Rowohlt Berlin Verlag, April 2010

Artikel über Noack in literaturkritik.de:

„Die Birn is g’schält.“.
Hans-Joachim Noack und Wolfram Bickerich schreiben die Biografie Helmut Kohls
Von Daniel Krause
Ausgabe 04-2010




Aktualisiert am 2010-04-18 19:05:36
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort