Suche  

Autoren : Chobot, Manfred

Unterkategorie
 
Manfred Chobot, geb. am 3.5.1947 in Wien, studierte Kulturtechnik und lebt als freier Schriftsteller in Wien. Er ist Vorstandsmitglied der „Grazer Autorenversammlung“, der IG-AutorInnen und der europäischen Autorenvereinigung „Kogge“ sowie Mitglied des Literaturkreises „Podium“. Er ist Autor zahlreicher Prosa- und Lyrikbände sowie Herausgeber literarischer Anthologien.

Angaben nach Molden Verlag, November 2010

Artikel über Chobot in literaturkritik.de:

Der Lack ist ab.
Der von Manfred Chobol herausgegebene Band „Genie & Arschloch“ bietet die nicht ganz überraschende Einsicht, dass Künstler keine höheren Wesen sind
Von Anett Kollmann
Ausgabe 11-2010




Aktualisiert am 2010-11-14 15:07:30
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort