Suche  

Autoren : Chaubin, Frédéric

Unterkategorie
 
Frédéric Chaubin ist seit 15 Jahren Chefredakteur des französischen Lifestyle-Magazins "Citizen K". Seit 2000 publiziert er fotografische Arbeiten, für die er Texte und Bilder zusammenstellt. Das Projekt "CCCP" recherchierte er auf vielen Reisen zwischen 2003 und 2010, bei denen er die sowjetische Architektur erforschte. Das Projekt wurde weltweit in zahlreichen Ausstellungen zwischen Japan und der USA gezeigt.

Angaben nach Taschen Verlag, März 2011

Artikel über Chaubin in literaturkritik.de:

Ostmoderne.
Sozialistische Architekturen im Blick der Fotografen Thorsten Klapsch und Frédéric Chaubin
Von Thomas Beutelschmidt
Ausgabe 03-2011




Aktualisiert am 2011-03-20 17:16:00
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort