Suche  

Autoren : Roulet, Daniel de

Unterkategorie
 
Daniel de Roulet, geboren 1944, war Architekt und arbeitete als Informatiker in Genf. Er ist seit 1997 ausschliesslich Schriftsteller, Autor mehrerer Romane, für die er in Frankreich mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden ist. Er lebt in Frankreich.

Angaben nach Limmat Verlag, Juni 2011

Artikel über Roulet in literaturkritik.de:

Freiheit und Solidarität.
Daniel de Roulet begleitet „Zehn unbekümmerte Anarchistinnen“ auf ihrer Auswanderung nach Südamerika
Von Beat Mazenauer
Ausgabe 02-2018

„Die literarische Antwort auf Fukushima?“.
Der Genfer Autor Daniel de Roulet kommentiert mit dem Beitrag „Fukushima mon amour: Brief an eine japanische Freundin“ die Katastrophe in Japan
Von Lisette Gebhardt
Ausgabe 06-2011




Aktualisiert am 2011-06-12 08:42:21
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort