Suche  

Autoren : Kurz, Stephan

Unterkategorie
 
Stephan Kurz, geb. 1981, studierte Germanistik, Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Wien und Konstanz. Er ist Universitätsassistent i.A. am Institut für Germanistik an der Universität Wien. Forschungsschwerpunkt ist im Besonderen die Geschichte der Typographie. 2007 ist sein Buch Der Teppich der Schrift. Typogafie bei Stefan George erschienen.

Angaben nach Universität Wien, Juli 2013

Artikel über Kurz in literaturkritik.de:

Aus dem Schatten heraus.
Die von Stephan Kurz und Michael Rohrwasser herausgegebene Edition „A. ist manchmal wie ein kleines Kind“ verzeichnet die Kinobesuche von Clara Katharina Pollaczek und Arthur Schnitzler
Von André Schwarz
Ausgabe 07-2013




Aktualisiert am 2013-07-19 16:08:32
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort