Suche  

Autoren : Bugadze, Lasha

Unterkategorie
 
Lasha Bugadze, geb. 1977 in Tbilissi, ist Autor zahlreicher Romane und Theaterstücke und zählt zu den meistgelesenen Autoren Georgiens. Seine Werke wurden in viele Sprachen übersetzt, seine Theaterstücke international aufgeführt. Bugadze lebt in Tbilissi und ist bekannt für seine Literatursendungen in Radio und Fernsehen. Mit Der Literaturexpress (2016) erschien sein erster Roman in deutscher Übersetzung.

Angaben nach Frankfurter Verlagsanstalt, Mai 2016

Artikel über Lasha Bugadze auf literaturkritik.de:

Es fährt ein Zug nach nirgendwo.
Lasha Bugadze entwirft mit seinem Roman „Der Literaturexpress“ eine Satire auf den Literaturbetrieb
Von Leonie Reckewerth
Ausgabe 06-2016




Aktualisiert am 2016-05-23 11:56:18
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort