Suche  

Autoren : Schön, Christian

Unterkategorie
 
Christian Schön lebt und arbeitet als freier Autor und Lektor in Berlin. Er studierte Germanistik, Linguistik und Kunstgeschichte mit dem Abschluss Magister Artium (2010) und war von 2010 bis 2013 Stipendiat am Zentrum für Literatur- und Kulturforschung Berlin. Seit 2013 arbeitet er als freier Lektor, unter anderem mit Projekten im Suhrkamp-Verlag, Fink-Verlag und Kadmos-Kulturverlag, ferner fungiert er seit 2015 als Redakteur für das Themenportal Big-Data-Blog.

Angaben nach der Website des Autors, Juni 2016

Artikel über Schön in literaturkritik.de:

Ei­ne gelungene und gut recherchierte Überblicksdarstellung für Einsteiger.
Christian Schön bietet einen Epochenüberblick zur deutschsprachigen Literatur vom Mittelalter bis zur Gegenwart
Von Torsten Mergen
Ausgabe 07-2016





Aktualisiert am 2016-06-01 12:17:42
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort