Suche  

Autoren : Feiyu, Bi

Unterkategorie
 
Bi Feiyu, geb. 1964 in Xinghua, Jiangsu (VR China), lebt heute in Nanking. Seine Jugend verbrachte er in der Provinz Jiangsu, denn sein Vater war unter Mao als sogenannter "Rechtsstehender" zur Landarbeit verurteilt worden. Er studierte Literatur und lehrte fünf Jahre als Dozent, bevor er journalistisch arbeitete. Bi Feiyu veröffentlichte mehrere Romane, unter anderem Die Mondgöttin (dt. 2006) und Sehende Hände (dt. 2016).

Angaben nach Blessing Verlag und Wikipedia, Juni 2016

Artikel über Bi Feiyu auf literaturkritik.de:

Eine Topologie der Menschlichkeit.
By Feiyu entschlüsselt in „Sehende Hände“ die Phänomenologie der Tuina-Massage
Von Sebastian Engelmann
Ausgabe 06-2016




Aktualisiert am 2016-06-01 13:34:37
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort