Suche  

Autoren : Steinbeck, Michelle

Unterkategorie
 
Michelle Steinbeck, geboren 1990 in Lenzburg in der Schweiz, studierte Literarisches Schreiben in Biel. Sie veröffentlichte bereits Texte für Rundfunk, Sammelbände und Theaterbühnen. Außerdem ist sie als Redakteurin der "Fabrikzeitung" tätig und kuratiert seit 2016 "Babelsprech", das internationale Forum für junge Lyrik. Steinbecks Debütroman "Mein Vater war ein Mann an Land und im Wasser ein Walfisch" war für den Deutschen und für den Schweizer Buchpreis nominiert.

Angaben nach Lenos Verlag, Januar 2017

Artikel über Steinbeck in literaturkritik.de:

Loribeth packt ihren Koffer zu voll.
Michelle Steinbecks Romandebüt „Mein Vater war ein Mann an Land und im Wasser ein Walfisch“ ist experimentell und abgedroschen zugleich
Von Marie-Luise Eberhardt
Ausgabe 05-2017




Aktualisiert am 2017-01-09 12:02:32
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort