Suche  

Autoren : Barron, Laird

Unterkategorie
 
Laird Barron, geboren 1970, ist in einer abgelegenen Region von Alaska aufgewachsen, arbeitete als Fischer auf der Beringsee und nahm dreimal am Iditarod teil, dem längsten und härtesten Hunderennen der Welt. Im Jahr 2001 publizierte er sein erstes Werk. Seither hat er die Romane "The Light is the Darkness" (2011) und "The Croning" (2012) veröffentlicht. Seine Erzählungen liegen in den Bänden "The Imago Sequence & Other Stories" (2007), "Occultation" (2010) und "The Beautiful Thing That Awaits Us All" (2013) gesammelt vor.

Angaben nach Golkonda Verlag, Februar 2017

Artikel über Barron in literaturkritik.de:

Bis das Blut gefriert.
Laird Barron liefert in „Hallucigenia“ Horror-Literatur fernab aller Genre-Klischees
Von Sascha Seiler
Ausgabe 03-2016




Aktualisiert am 2017-02-05 20:19:23
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort