Suche  

Autoren : Ewen, Jens

Unterkategorie
 
Jens Ewen, geb. in 1980 im Saarland, arbeitet seit 2009 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Germanistische Literaturwissenschaft der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Er studierte Germanistik und Geschichte in Saarbrücken. Nach seinem Magisterexamen war er von 2007 bis 2009 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität des Saarlandes tätig. 2011 schloss er seine Promotion zum Thema "Thomas Manns Ironie" ab. Ewen war langjähriger Sprecher der Jungen Thomas Mann-Forscher.

J.R., Angaben nach BUCHfindr und Carpediem, April 2017

Artikel über Ewen in literaturkritik.de:

Ein zwiespältiger Zauber.
Ein neuer Sammelband zeigt Thomas Manns Faszination für romantisches Denken in zahlreichen Nuancen
Von Jonas Reinartz
Ausgabe 05-2017




Aktualisiert am 2017-04-13 00:32:26
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort