Suche  

Autoren : Hense, Karl-Heinz

Unterkategorie
 
Karl-Heinz Hense, geboren am 30.01.1946, studierte Philosophie, Germanistik und Pädagogik in Münster und arbeitet im Bereich der politischen Bildung. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit trat er auch als Musiker auf. Er war Redaktionsleiter der Zeitschrift "liberal – Vierteljahreshefte für Politik und Kultur" und ist Mitarbeiter der Zeitschrift „Mut – Forum für Kultur, Politik und Geschichte“. Heute lebt er als Schriftsteller in Monschau (Eifel) und Brüssel.

Angaben nach Autoren-Website, Juli 2017

Artikel über Hense in literaturkritik.de:

Was bisher geschah.
Karl-Heinz Hense versucht in seiner Erzählung „Schattenmann“ Licht ins Dunkel familiärer Miseren zu bringen
Von Johanna Manger
Ausgabe 10-2017





Aktualisiert am 2017-07-28 18:06:10
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort