Suche  

Autoren : Prosser, Robert

Unterkategorie
 
Robert Prosser, 1983 in Alpbach (Tirol) geboren, lebt dort und in Wien. Er hat Komparatistik, Kultur- und Sozialanthropologie studiert. Für längere Zeit hat er in Asien, Arabien und England gelebt. Sein Werk umfasst je zwei Romane und Prosabände, dazu ist er Mitinitiant von „Babelsprech“ und der Lesungsreihe „Kombo Kosmopolit“. Für seine Arbeiten hat er mehrere Auszeichnungen erhalten.

Angaben nach Robert Prosser, September 2017

BM

Artikel über Prosser in literaturkritik.de:

War is not dead.
Robert Prosser dringt mit dem beeindruckenden Roman „Phantome“ ins Schattenreich des Balkankrieges von 1992 ein
Von Beat Mazenauer
Ausgabe 10-2017




Aktualisiert am 2017-09-28 09:38:22
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort