Suche  

Autoren : Kellermann, Philippe

Unterkategorie
 
Philippe Kellermann, geb. 1980, lebt in Berlin. Er veröffentlichte verschiedene Texte in den Zeitschriften Grundrisse (Wien) und Graswurzelrevolution (Münster), sowie das Buch Marxistische Geschichtslosigkeit (2011). Zudem ist er Herausgeber der dreibändigen Anthologie Begegnungen feindlicher Brüder und ist Herausgeber diverser klassischer Schriften des Anarchismus in der Reihe Klassiker der Sozialrevolte (u.a. Michail Bakunin, Errico Malatesta und Erich Mühsam).

Angaben nach Unrast Verlag, November 2017

J.A.

Artikel über Kellermann in literaturkrtiik.de:

Im Sumpf der kleinen Rackets.
Philippe Kellermanns Sammelband zur Rolle des Anarchismus in der russischen Revolution bleibt im ideologischen Schlick stecken
Von Jörg Auberg
Ausgabe 12-2017




Aktualisiert am 2017-11-22 14:43:06
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort