Suche  

Autoren : Sietz, Fabian

Unterkategorie
 
Fabian Sietz, geboren 1984, studierte Germanistik, Anglistik und Mittelalter- und Renaissance-Studien in Bochum und Glasgow. Seit 2014 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Germanistische Mediävistik der Ruhr-Universität Bochum. 2017 wurde er für seine Untersuchung zyklischer Erzählstrategien im Rappoltsteiner Parzifal promoviert.

Angaben nach Homepage Uni Bochum und Germanistenverzeichnis, Januar 2018

J.K.

Artikel über Sietz in literaturkritik.de:

Die Einheit des Vielfältigen.
Fabian Sietz’ Untersuchung zyklischer Erzählstrategien im Rappoltsteiner Parzifal
Von Julia Kermer
Ausgabe 02-2018




Aktualisiert am 2018-01-22 11:39:15
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort