Suche  

Autoren : Rupp, Michael

Unterkategorie
 
Michael Rupp studierte Geschichte und Literatur. Er war Mitarbeiter am DHI London und Lehrassistent an der London School of Economics. Derzeit promoviert er an der Universität Potsdam.

Angaben nach Vandenhoeck & Ruprecht, Juni 2018

J.S.

Artikel über Rupp in literaturkritik.de:

Juden und ihr Deutschlandbezug.
Ein literaturwissenschaftlich-historischer Sammelband verfolgt jüdische Autorenschicksale
Von Julia Stetter
Ausgabe 07-2018




Aktualisiert am 2018-06-05 17:06:44
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort