Suche  

Autoren : Rouget, Sebastian Andreas

Unterkategorie
 
Sebastian Andreas Rouget wurde 1989 geboren und studiert zur Zeit Psychologie. 2018 erschien mit Drei Stufen im Trockenen seine erste selbstständige Publikation. Bereits 2014 und 2015 wurde er mit dem Saarbrücker Hans-Bernhard-Schiff-Förderpreis ausgezeichnet.

Angaben nach Literaturland Saar, Februar 2019
Red.GK

Artikel über Sebastian Andreas Rouget in literaturkritik.de:

Flüchtige Empathie.
Mit Sebastian Andreas Rouget „Drei Stufen im Trockenen“
Von Malin Zinke
Ausgabe 02-2019





Aktualisiert am 2019-02-06 17:49:58
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort